Download Alle meine Entchen: Artgerechte Pflege und Haltung by Marion Bohn-Förderer,Michael von Lüttwitz PDF

By Marion Bohn-Förderer,Michael von Lüttwitz

Enten sind drollige, aber auch etwas kauzige Gartenbewohner. Sie machen am liebsten ihr eigenes Ding, und wer sich wünscht, dass seine "Quaker" auf Zuruf kommen, der muss schon einige Brotstückchen in der Tasche haben. Dank ihrer Vorliebe für tierische Snacks eignen sie sich intestine als "Ungezieferpolizei". In diesem Buch erfährt der Leser alles, was once er über Hausenten wissen muss, um ihnen ein artgerechtes Leben zu bieten. Ein fundierter Praxisratgeber, der auch das Wesen der Enten beleuchtet.

Show description

Read Online or Download Alle meine Entchen: Artgerechte Pflege und Haltung (Landleben) (German Edition) PDF

Similar crafts, home & lifestyle in german books

Konstruktivismus und Politikdidaktik in der Schule (German Edition)

Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Politik - Didaktik, politische Bildung, observe: 2, Justus-Liebig-Universität Gießen, Veranstaltung: Proseminar: Didaktische Theorien zur politischen Bildung, 12 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, summary: Diese Ausarbeitung befasst sich mit dem Konstruktivismus in der Politikdidaktik.

Flower Power Granny Squares (German Edition)

Granny Squares sind der absolute Häkel-Kult der 70er Jahre. Dieses Buch enthält zahlreiche, mit bunten Bildern versehene Anleitungen zu klassischen aber auch modernen Motiven. Des weiteren ist ein kleiner Häkel-Lehrgang für Anfänger enthalten!

Durch die Nacht gehäkelt: Häkelaccessoires von WiuWiu (German Edition)

Wir häkeln durch die NachtWir feiern eine wilde get together, solange wir die Nadeln halten können! Mützen, Stirnbänder, Statement-Ketten, Loops und mehr im Unisex-Look werden hier nachtclubtauglich gehäkelt. Das Label Wiu Wiu steht für urbanen, individuellen und ungebändigten way of life – und das sieht guy auch!

Die gute Landkräuterküche: Mit natürlichen Aromen einfach unwiderstehlich kochen und backen. Rezepte mit heimischen Kräutern aus Garten und Topf, Wald und Wiese (German Edition)

FRISCHE REZEPTIDEEN MIT HEIMISCHEN KRÄUTERN! Kochen mit frischen Kräutern ist purer Genuss! Alexia Zöggeler präsentiert neue, köstliche Rezepte mit Kräutern, die guy so in keinem anderen Kräuterkochbuch findet! KRÄUTER - DIE foundation EINER GUTEN KÜCHEDie leidenschaftliche Köchin und Kräuterexpertin Alexia Zöggeler kennt die besten Rezepte mit heimischen Kräutern aus Garten und Topf, Wald und Wiese.

Additional resources for Alle meine Entchen: Artgerechte Pflege und Haltung (Landleben) (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

Rated 4.77 of 5 – based on 33 votes