Download Allein auf dem Jakobsweg: Mein Weg nach Santiago de by Evelin Dehl-Storbeck PDF

By Evelin Dehl-Storbeck

Nach Santiago de Compostela als Konfessionslose? Ja!
Ich wurde getragen von meiner Liebe zu Spanien und der Faszination, einen Weg zu laufen, den schon seit Jahrhunderten Tausende vor mir gelaufen sind.
Ein Menschheitsweg. Mein Reisebericht ist ganz "geerdet".
Ich hatte keine Visionen, keine spektakulären Begegnungen und habe nichts Ungewöhnliches oder gar Verrücktes getan oder gesucht. Ich bin den Jakobsweg einfach nur gegangen.
Mir ist es ein großes Anliegen, mit meinem Tagebuch vor allem auch Menschen anzusprechen, die nicht unbedingt aus religiösen Motiven den Wunsch verspüren, den Jakobsweg zu gehen. Ich möchte allen Mut machen, diese Wanderung zu wagen und sich auf ein ganz persönliches und wunderbares Abenteuer mit sich selbst einzulassen.

Show description

Read Online or Download Allein auf dem Jakobsweg: Mein Weg nach Santiago de Compostela (German Edition) PDF

Best travel in german books

Island Reiseführer Michael Müller Verlag: Individuell reisen mit vielen praktischen Tipps (MM-Reiseführer) (German Edition)

Publication zur 7. komplett überarbeiteten und aktualisierten Auflage 2015Tosende Wasserfälle und blubbernde Schwefelquellen, mächtige Gletscher und unterschiedlichste Lavaformationen, aufspritzende Geysire und extraordinary Fjorde - die Vulkaninsel in den Nähe des Polarkreises vermittelt beeindruckende Naturerlebnisse in allen nur denkbaren Schattierungen und präsentiert sich als ideales Reiseziel für Aktivurlauber.

Lesereise Amazonas: Im magischen Dickicht des Regenwaldes (Picus Lesereisen) (German Edition)

Auf anstrengenden Erkundungstouren zu Wasser und zu Lande hat Matthias Matussek wie einst der Dschungelpionier Alexander von Humboldt eine der beeindruckendsten Regionen der Erde bereist. Nur »für Liebhaber schmutziger Saunas« könne diese »grüne Hölle« den Himmel bedeuten, meint er. Er lässt sich auf das Wuchern und Verschlingen des Urwalds ein und feiert drei ausgelassene Nächte lang mit Hunderttausenden den Indianerkarneval Boi-Bum-Ba.

Kap Hoorn wird dir nicht geschenkt!: Allein im Kajak um die Welt (German Edition)

Wasser, Wellen und viel Wind: Willkommen im aspect von Freya Hoffmeister. Die Wettkampf-Kanutin gehört seit vielen Jahren zu den erfolgreichsten Extremsportlern der Welt. Nach zahlreichen Auszeichnungen bei Hochseerennen wagte sie sich 2011 an ein Projekt, dass noch niemand vor ihr geschafft hatte: Die Umrundung Südamerikas im Kayak.

Baedeker Reiseführer Dubai, Vereinigte Arabische Emirate (Baedeker Reiseführer E-Book) (German Edition)

Willkommen in Dubai - Schatz Arabiens! Der Baedeker Dubai Vereinigte Arabische Emirate begleitet Sie an breite,   feinsandige Strände, in luxuriöse motels, moderne procuring department stores und traditionelle Souks - Dubai lädt zu einem zauberhaften Urlaub ein! booklet Ausgabe basiert auf: 6. Auflage 2015 publication positive aspects: - Zoombare Karten und Grafiken (offline verfügbar) - Karten und Grafiken zusätzlich als obtain im net erhältlich - Weblinks führen direkt zu den web content der Tipps - Praktische Volltextsuche - einfach Suchbegriff eingeben - Persönlichen Reiseplan erstellen - durch setzen von Lesezeichen und persönlichen Notizen - Kein zusätzliches Gewicht im Reisegepäck Das Kapitel Hintergrund beschäftigt sich mit Wirtschaft, Natur und Umwelt, der Bevölkerung und Geschichte von Dubai und den Arabischen Emiraten.

Additional resources for Allein auf dem Jakobsweg: Mein Weg nach Santiago de Compostela (German Edition)

Example text

Download PDF sample

Rated 4.68 of 5 – based on 43 votes